Kontakt   Anliegen A - Z   Veranstaltungen   Branchenverzeichnis
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Würdigung des Ehrenamtes zum Neujahrsempfang 2017

Amt Golzow, den 13.02.2017

Der Amtsausschuss hatte wiederholt zum Ausdruck gebracht, die Würdigung der vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeit von Personen in den Mittelpunkt des traditionellen Neujahrsempfangs des Amtes Golzow zu setzen.

Zum 9. Neujahrsempfang, der auch im Focus des 25-jährigen Bestehens des Amtes Golzow stand, hatten die Gemeindevertretungen der amtsangehörigen Gemeinden 28 aktive Frauen und Männer zur Auszeichnung mit der Ehrennadel des Amtes Golzow vorgeschlagen.

Mit großem Respekt und Anerkennung begleiteten die Gäste aus Alt Tucheband, Bleyen-Genschmar, Golzow, Küstriner Vorland und Zechin die Würdigungen mit herzlichem Applaus.

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen vom Neujahrsempfang.