Versteigerung von Fundsachen
Ankündigung der Versteigerung von Fundsachen
Öffentliche Bekanntmachung des Amtes Golzow
Das Fundbüro des Amtes Golzow versteigert am
18.04.2023 ab 17:00 Uhr
in der Seelower Straße 14 (Amtsverwaltung) Fundgegenstände.
Versteigert werden nur Fundgegenstände, die länger als ein halbes Jahr im Fundbüro aufbewahrt wurden und für die bis zum Versteigerungsbeginn kein Eigentümer bzw. keine Eigentümerin ermittelt werden kann.
Die Eigentümer/-innen oder sonstigen Empfangsberechtigten werden nach § 980 BGB aufgefordert, Ihre Rechte an den Fundgegenständen bis zum 17.04.2023 gegenüber dem Fundbüro des Amtes Golzow geltend zu machen.
Versteigert werden u. a. 3 Damenräder von 26 bis 28 Zoll und ein
28-Zoll-Herrenrad. Die Fahrräder haben Gebrauchsspuren, sind aber mit ein paar Handgriffen wieder für den Straßenverkehr einsatzbereit. Die Fahrräder können am Versteigerungstag kurz vor Beginn der Versteigerung ab 16:30 Uhr vorbesichtigt werden.
Wie bei einer Versteigerung üblich, erhält der Meistbietende den Zuschlag und muss sein Gebot vor Ort in bar bezahlen. Die Startgebote für die Fahrräder liegen zwischen 25,00 € und
50,00 €. Die Fahrräder werden gekauft wie gesehen, eine Garantie oder Gewährleistung wird nicht übernommen. Ebenfalls sind Umtausch oder Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen.
R. Trenkel
Leiter Ordnungsamt