Gemeindezentrum Zechin

Vorschaubild Gemeindezentrum Zechin

Schulstraße 1
15328 Zechin

Talentewettbewerb im Tischtennis

Einst war das Gebäude die Schule von Zechin. Wenn heute Licht brennt, dann sind entweder die Feuerwehrkameraden, die Tischtennisspieler, die Line Dancer oder die Senioren aktiv. Es kann auch sein, dass der Bürgermeister seine Sprechstunde abhält oder gar die Gemeindevertretung kommunale Themen bespricht. Vielleicht feiert auch gerade jemand seinen Geburtstag.

 

Was ist los im Gemeindezentrum?

(pdf)

Vereinsabend mit Gästen aus der luxemburgischen Partnergemeinde Boewingen/Attert


Fotoalben


Fotoalbum
Videoabend zum aktuellen Zechiner Dorfleben
13. 04. 2013
Fotoalbum
Geschichtsvortrag Zechiner Spaziergang durch Raum und Zeit
16. 03. 2013
 
Fotoalbum
5. Zechiner Talentewettbewerb im Tischtennis
02. 03. 2013
Fotoalbum
Zechin feierte vor 25 Jahren das 675. Jubiläum
16. 02. 2013
 
Fotoalbum
Impressionen aus Zechin
01. 03. 2008