Kick your future: Eine Woche, viele Möglichkeiten

14. 04. 2024 bis 20. 04. 2024 um Uhr

In der Aktionswoche „Kick your future: Eine Woche, viele Möglichkeiten“ vom 14.4. bis 20.4.2024 wird zukünftigen Auszubildenden, ausgebildeten Fachkräften und Arbeitskräften auf vier Veranstaltungen in der Region, die Möglichkeit gegeben, sich über Ausbildungsmöglichkeiten, Jobs, Berufsbilder und Unternehmen zu informieren. Wir wollen nicht nur junge Leute für eine Ausbildung begeistern, sondern auch Pendler und Arbeitskräfte für Unternehmen der Region und Beschäftigungsmöglichkeiten vor Ort begeistern. Für weitere Informationen klicken Sie bitte https://www.stic.de/kick-your-future-eine-woche-viele-moeglichkeiten.htm. Viel Freude beim Kennenlernen der interessanten Arbeitgeber in unserer Region.

Foto zur Veranstaltung

Strausberg, Hoppegarten, Freienbrink, Neuhardenberg

Veranstalter

IHK Ostbrandenburg, STIC Wirtschaftsfördergesellschaft MOL mbH, WFBB, Agentur für Arbeit Strausberg