Die Ortsdurchfahrt in Küstrin-Kietz | zur StartseiteFort Gorgast | zur StartseiteBackscheune Buschdorf und Korbmachermuseum auf dem denkmalgeschützten Areal der "Alten Schule" | zur StartseiteBlick aufs Odervorland | zur StartseiteKlangzimmer in Rathstock | zur StartseiteDie Ortslage in Gorgast | zur StartseiteFreibad Zechin mit Bootsanlegestelle | zur StartseiteBlick auf die Oder | zur StartseiteGetreidespeicher in Golzow | zur StartseiteBackscheune Buschdorf | zur StartseiteKegelbahn Zechin | zur Startseite
 

Freibad und Camp Zechin

Oderbruchcamp Zechin

Hauptstraße 1 b
15328 Zechin

(033473) 59101
(033473) 90820
(0172) 3170437

E-Mail:
Homepage: www.oderbruchcamp-zechin.de

Kegelbahn am Oderbruchcamp

Oderbruchcamp Zechin

Der Campingplatz am Zechiner Freibad entstand im Jahre 1998 und bietet mit 100 Stellplätzen für Zelte, Caravan und Wohnmobile auf einer Fläche von 3,5 ha ideale Bedingungen für den Campingtouristen. Gepflegte Sanitäreinrichtungen mit behindertengerechter Einrichtung, eine Küche, ein Spielplatz und ein Grillplatz gehören zum Areal direkt an der L 33.
Anbindungen in das nahe gelegene Odervorland für Radwanderer und die Besonderheiten der umliegenden Oderbruchgemeinden laden den Aktivurlauber ein.

Freibad Zechin

Das Freibad ist direkt an der L 33 gelegen und das einzige naturgespeiste Freibad im Oderbruch. Ausgestattet ist das Bad mit vier 50 m Bahnen, einem Sprungbrett und einer Wasserrutsche. Liegeplätze, Strandkörbe, gastronomische Betreuung und moderne WC Einrichtungen gehören zur Anlage. Ideal ist das Areal für Klassenfahrten sowie Zelt- und Campingfreunde, da sich am Freibad das Oderbruchcamp befindet.

Freibad Zechin


Veranstaltungen

29.05.​2025

10:00 Uhr – Uhr
 
 

Fotoalben


 
 
 
 

Kontakt

Amt Golzow

Seelower Straße 14
15328 Golzow

 

Telefon (033472) 669-0
Telefax (033472) 66913

E-Mail

 

 

Wohnen in Golzow:

Wohnraumförderung

 

KitaPortal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15. 02. 2025 - Uhr – Uhr

 

22. 02. 2025 - Uhr – Uhr

 

22. 02. 2025 - Uhr – Uhr